Jetzt räum´ich meine Seele auf

Summer special!

Die 2-Tage Auszeit

Endlich Zeit nur für Dich. In  einem wunderschönen Ambiente findest Du wieder zu Dir und klärst, was Dir wichtig ist. Individuell und nur auf Dich abgestimmt.

Mache einen Kurzurlaub, in dem Übernachtung und Verpflegung kostenlos für Dich sind. Wir ( mein Mann und ich) finden:

Dieser Platz ist so schön, dass er nicht nur uns vorbehalten sein darf. Deshalb laden wir dich außerhalb der Coachingzeit ein, mit uns zu sein. Hast Du Lust?

Was Dich erwartet? 2 Tage professionelles Einzel-Coaching in denen Du:

  • Dir klar wirst, wer Du wirklich bist

  • herausfindest, was Du eigentlich willst

  • loslässt, was Dich unglücklich macht

  • Kraft tankst

  • neue Perspektiven ins Visier nimmst

Aber auch:

  • spazieren gehen

  • Seele baumeln lassen

  • Zeit nur für Dich

Und außerhalb des Coachings:

  • allein sein oder

  • mit uns sein

  • verwöhnt werden mit gutem Essen, zum Teil aus eignem Anbau

  • Übernachtung , Essen und Getränke gratis

  • du gibst den Takt vor

IMG_8609.jpg

Anreise am Abend vor Tag 1- Abreise Spätnachmittag oder Abend Tag 2.

IMG_8616.jpg

Deine Investition:

2 Tage Einzelcoaching 555,-- €

 

2 x Übernachtung 
2 x Frühstück

2 x Mittagessen

2 x Abendessen

Getränke und Snacks für Dich gratis

oder

Termine nach Absprache

Liebe Elke,

 

Das Wochenendseminar bei Dir war etwas ganz Besonderes für mich. Wir kannten uns nicht und ich wusste nicht, was so alles auf mich zukam. Euer Empfang war sehr herzlich (wie auch der Aufenthalt). 

Nach dem ausgiebigen Frühstück fingen wir an. Die schöne Umgebung, der Garten, die Ruhe machten Gespräche leichter. 

Es gibt verschiedene Sitzgelegenheiten draußen und je nach Situation wurde der passende Platz ausgesucht. Ebenso sind wir durch den Nadelwald oder an den Feldern vorbei spaziert. Die Gespräche haben mir sehr geholfen. Es war für mich hilfreich zu zweit zu reden, ich habe mich freier gefühlt und konnte jederzeit sagen wann es mir zu viel wurde und / oder wir weiter machen konnten. 

Danke auch an Deinen lieben Mann der uns so wunderbar bekocht hat.  

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Es war Entspannung für Seele und Körper. 

 

Herzliche Grüße

Johanna Rötzel 

9f8c7375-03bc-433f-bfac-8a6181afcc96.JPG